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Social Media Management 6: TwentyFeet

Social Media Management 6: TwentyFeet

TwentyFeet ist Monitoring Tool im dem Statistiken von Facebook Twitter, Google Analytics, Youtube, Myspace und bit.ly zusammengetragen und einem Ort überwacht werden können. Zudem wird ein Aktivitätsstrom angezeigt, der die aktuellen Geschehnisse in den jeweiligen Netzwerken anzeigt.

Reines Analysetool

Bei TwentyFeet handelt es sich um ein reines Analyse Tool mit dem nicht aktiv in den sozialen Netzwerken agiert werden kann
Alle Statistiken der einzelnen Kanäle werden jeweils komplett auf der jeweiligen Unterseite angezeigt. Die einzelnen Kennzahlen werden dort in grafisch aufbereiteter Form als beispielsweise als Kreisdiagramm aufbereitet angezeigt. Die einzelnen Diagramme können dabei nicht verändert oder nach individuellen Wünschen angepasst werden. Es kann aber aus den einzelnen Diagrammen ein Dashboard mit den wichtigsten Diagrammen zusammengestellt werden.

Detaillierte Statistiken nicht nur zu Social Media

Die zur Verfügung gestellten Statistiken, die unten im Detail aufgeführt sind, geben eine Überblick über den Erfolg der aktuellen Social Media Aktivitäten ohne jedoch ins Detail zu gehen. Der Erfolg einzelner Nachrichten wird beispielsweise nicht angegeben.

Fazit

TwentyFeet ist einfach zu handhaben und gibt einen schnellen Überblick über alle Kanäle. Die Detailtiefe der Statistiken und Anpassungsmöglichkeiten der Statistiken könnte jedoch noch besser ein. Ein gutes Tool für Anwender, die viele Kanäle einfach auf einer Seite gebündelt analysieren wollen und auf Details verzichten können.
Bevor man sich für Twenty Feet entscheidet sollte man die Frage beantworten, ob es nicht gegeben Falls sinnvoller ist direkt zu einem All-in-One Tool zu greifen, die oftmals ähnliche Statistiken auch bereits an Bord haben.

Statistiken im Detail

Facebook

    • Fanentwicklung
    • Fans nach Alter und Geschlecht
    • Fan Länderverteilung
    • Seitenaufrufe
    • Reichweite Beiträge
    • Eindeutige Besucher
    • Aktivitätsstrom

Twitter

    • Indikatoren für Reputation
    • Indikatoren für Einfluss
    • Konversationen
    • Following Analyse
    • Listen
    • Weitere Details

Google Analytics

    • Besuche
    • Besucher und Seitenaufrufe
    • Qualitätsfaktoren
    • Zugriffsquellen Übersicht
    • Qualitätsfaktoren
    • Häufigste Zugriffsquellen
    • Beliebteste Webseiten
    • Häufigste Keywords
    • Top-Länder
    • Ziel Zusammenfassung
    • E-Commerce

Youtube

    • Aufrufe
    • Favorisierungen
    • Kommentare
    • neuveröffentlichte Videos
    • neu hochgeladene Videos
    • Gesamtzahl hochgeladener Videos
    • Gesamtzahl veröffentlichter Videos
    • Abonnenten
    • Gesamtanteil mag ich (%)
    • Mag ich
    • Mag ich nicht
    • neuveröffentlichte Videos
    • neu hochgeladene Videos

MySpace

    • Freunde
    • Kommentare
    •  Statusmeldungen
    • Video Bewertungen
    • Video Rating
    • Veröffentliche Videos
    • Video Aufrufe
    • Video Kommentare
    • Foto Kommentare
    • Foto Aufrufe

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